GEWERBE & ÖFFENTLICHE LIEGENSCHAFTEN

Grundsätzlich sollte bei jedem Treppenaufgang eine Hand am Handlauf sein. Nur so können Sturzunfälle auf Treppen deutlich gesenkt werden. Auch vor dem versicherungstechnischen Hintergrund ein nicht zu vernachlässigender Faktor.

Zur unverbindlichen Beratung

Handläufe für Gewerbe & öffentliche Liegen- schaften

Erstaunlicherweise ist das Anbringen von Handläufen in öffentlich zugänglichen Gebäuden in der Schweiz nicht überall vorgeschrieben. Dies kann für Menschen mit Beeinträchtigungen unter Umständen ein unüber-windbares Hindernis darstellen.

Unser Handlaufsystem ist für den Aussen- und Innenbereich geeignet und lässt sich leicht nachrüsten. Ihrem Anspruch an harmonische Einbettung in die Umgebung werden wir mit der Auswahl zwischen vielen Materialien und Dekors gerecht. Kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam die richtige Lösung finden können.

Gewerbe und oeffentliche Liegenschaften

Wir beraten Sie unverbindlich und persönlich, auch gerne bei Ihnen vor Ort.

Kontakt aufnehmen
Unverbindlich Anfragen

Handlauf Angebot für

Unser Flyer

Kundenstimmen

Unsere älteren Gäste waren sehr froh, unseren neuen Handlauf im Eingang benutzen zu können.

Frau S. aus Bassersdorf

Mit dem neuen Geländer von masshandlauf.ch kann ich mich jetzt wieder sicher zu Hause bewegen, ganz ohne fremde Hilfe.

Herr M. aus Zürich

Wir haben eine  herrliche Dachterrasse, die ich nun dank des neuen Handlaufs an der Treppe wieder geniessen kann.

Frau K. aus Meilen

Endlich traue ich mich wieder, dieses Gebäude zu betreten, auch bei Eis und Schnee.

Herr T. aus Effretikon

Mein Team hilft, wo es nur kann. Aber ein Handlauf zum Festhalten, besonders auf dem WC, hat auch etwas mit Würde und Selbstbestimmung zu tun.

Herr Dr. H. aus Zürich

Alle Kundenstimmen ansehen

Zufriedene Kunden

Herr T. aus Effretikon: “Endlich traue ich mich wieder, dieses Gebäude zu betreten, auch bei Eis und Schnee.”